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Wie verhält sich Autohaus Süverkrüp bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe eine Neuwagen, Dacia Sandero, mit Mängeln bekommen. Süverkrüp verweigert die Beseitigung der Mängel, der Wagen wird nicht mal in der Werkstatt angeguckt. Es sind mehr als acht Punkte. Herr ****** kümmert sich null, fühlt sich angegriffen. Nun zeigt der Wagen Warnmeldungen, dass man dringend in die Werkstatt muss, aber Süverkrüp, weder die GF noch ******, kümmern sich. Mittlerweile kann ich das Auto nicht mehr fahren, da es Mängel hat. Ich will eine Rückabwicklung, aber es antwortet niemand mehr. Ich habe die Lastschrifteinzugsermächtigung entzogen, aber es wird weiter abgebucht. Ich will mein Geld zurück.
Vor diesem ******ändler würde ich sehr sehr aufpassen. Man erlebt hier die ******ölle! 1.: Euer Auto wird während Werkstattsaufenthalts kaputt gefahren und keiner übernimmt Verantwortung! 2.: Dieser ******ändler steht nicht hinter den Autos, die sie verkaufen! Der Renault Megane hat nach nur 1,5 Jahren nach dem Neukauf und nur 29. tausend Kilometer auf dem Tacho schon Rost und hatte erhebliche bisher Mängeln! Der ******ändler macht nichts, gar nichts trotz Gewährleistung und Garantie! Dieser ******ändler macht euch euren Fahrspaß zur ******ölle
Kontaktdaten
Autohaus Süverkrüp GmbH & Co. KG
Holzkoppelweg 18
24118 Kiel
Deutschland
Webseite
https://www.sueverkruep.de/
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Du kannst Autohaus Süverkrüp eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sueverkruep.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Autohaus Süverkrüp telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Autohaus Süverkrüp GmbH & Co. KG
Holzkoppelweg 18
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Autohaus Süverkrüp verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Autohaus Süverkrüp wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Autohaus Süverkrüp hilfreich sein.
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