Beschwerdemeldung abgeblockt

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2019
  • #15204
  • 627
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Mein Name ist ****** ******,
seit mehreren Jahren habe ich bis vor kurzem die Autoplus-Filiale am Ort aufgesucht. Beanstandungen waren bisher
nicht erforderlich. Eine wirklich sehr negative und nach meinem Dafürhalten absolut unnötige Erfahrung habe ich
vor einigen Wochen machen müssen. Mein Bestreben, an verantwortlicher Stelle des Unternehmens nur einen Hinweis für eine kundenfreundlichere Organisation der termingebundenen Arbeitsabläufe loszuwerden, stieß beim ersten Versuch auf verheißungsvolles Entgegenkommen. Der von mir telefonisch kontaktierte Mitarbeiter sagte mir einen zeitnahen("Anfang nächster Woche) Rückruf der verantwortlichen Person zu. Nachdem inzwischen mehrere Wochen ergebnisoffen verstrichen sind, habe ich soeben versucht, den Mitarbeiter an seine Zusage zu erinnern.
Zu meinem nicht geringen Erstaunen ließ er mich wissen, dass meiner Bitte um ein klärendes Gespräch nicht nachgekommen werden könne, da ich weder Namen beteiligter Personen noch den Standort der Filiale genannt hätte. Für meine Begriffe ist diese Antwort bemerkenswert inkompetent. "Keine Namen von Mitarbeitern" steht
über dem Formular für dieses Schreiben. Aus Datenschutzgründen würde ich nie im Leben einer mir nicht bekannten Person den Namen eines Mitarbeiters im Zusammenhang mit konfliktiven Ereignissen nennen. Ich muss also konstatieren, dass ich einen beschwerdebedingten Hinweis bei Verantwortlichen von. AUTOPLUS nicht anbringen kann, weil ich mich an die von dem Unternehmen selbst ausgegebenen Richtlinie halte.
Wer das versteht, sollte sich auf den Gesundheitszustand seines Menschenverstandes untersuchen lassen.
Wenn ich diesen Mangel an Kompetenz auf die Qualität der in der Werkstatt geleisteten Arbeit übertrage, wird mir himmelangst. Auf Nimmerwiedersehen!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2019 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Wir alle machen Fehler.
Wir sind alle keine Superhelden, wir sind einfache Menschen.
Das versteht jeder.
Aber - einen Fehler zu machen und der Bitte des Geschädigten um eine Stellungnahme
nicht nachzukommen - das ist erbärmlich. Wenn es bei AUTO-PLUS allgemein um die Kompetenz im Umgang mit technischen Belangen so kümmerlich bestellt ist wie mit dem unvergleichlichen Versagen in der Kundenbetreuung, empfiehlt es sich für mich, künftig einen weiten Bogen um
das Unternehmen zu machen. ****** ******

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Autoplus.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

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