Mein gekaufter Gebrauchtwagen stand jetzt seit mehreren Wochen in der Werkstatt, abgespeist als Leihwagen hatte ich kein gleichwertiges Auto in dieser Zeit
Nägel bestehen noch immer.
Aber ich werde ständig entweder nicht ernst genommen oder vertröstet.
Mit diesem Auto stimmt etwas nicht. Und ich möchte vom Kauf zurücktreten.
Teilen
01-09-2022 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 07:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unfreundliches Personal
Keine Kontaktaufnahme möglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.