MTK-R-8708 - Winterreifen unauffindbar

  • Behoben
  • 22 Nov 2023
  • #562406
  • 104
Anzeige

Sehr geehrtes Arval Team,

Am 20.10.2023 hatte ich meinen Termin zum Reifenwechseln beim Autoplus, Marielfelde, Berlin.
Ein Reifenwechsel konnte nicht stattfinden, da meine Winterreifen unauffindbar waren und meine Kennzeichen auch im System unauffindbar war.
"Grund": am 10.03.2023 um 11:00 hatte ich die ersten Termin zum Reifenwechsel. Vor Ort habe ich festgestellt, dass meine Kennzeichen falsch notiert würde (MTK-R-8703). "Kann passieren...ich bat um Korrektur vorzunehmen."
Das Problem konnte nicht sofort gelöst werden und es wurde mir versprochen, dass ich am kommenden Montag, 23.10., kontaktiert werde.  
Das ist leider nicht passiert.

Am 26.10.2023 - hab ich den Tel.Nr. 03070073754 angerufen, die Situation geschildert und mir wurde erneut versichert, dass jemand mich kommende Woche kontaktieren wird. Meine Telefonnummer würde auf einem stück Papier notiert.
Bis heute ist das nicht geschehen.
Seitdem ist Telefonisch auch keine mehr zu erreichen.

In der Zwischenzeit habe ich meine Leasingfirma Arval kontaktiert und sie sagten, dass sie für Reifenwechsel und Lagerung im März keine Rechnung erhalten haben und somit sie mir nicht weiterhelfen können.  
Jetzt ist es nunmal so, dass wir schon in dem Bereich minus Grade sind und ich fahre immer noch mit Sommerreifen.
Bitte um Rückmeldung! ...

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Autoplus.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2023 um 15:56 Uhr


Hat sich das ganze bereits aufgeklärt? Ansonsten übersenden Sie uns den Einlagerungsbeleg Ihrer Reifen damit wir dies entsprechend für Sie prüfen können. Senden Sie diesen bitte an shop@autoplus.de Betreff: Rekla24 - Reifen . Falls die Reifen zu uns geschickt werden sollten wenden Sie sich bitte an den Versender der Räder. V

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2023 um 08:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungeschultes Personal / keine Erreichbarkeit / keine fühlt sich verantwortlich

2
Autoplus.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Autoplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.