Klimaanlage nach Service ohne Fuktion

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  • 22 Okt 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute bei AutoPlus in Gifhorn bei meinem Mercedes W204 eine Inspektion zusammen mit einer Achsvermessung und einem Klimaservice + Desinfektion durchführen lassen. Nach dem Verlassen des Geländes bemerkte ich, dass die Klimaanlage keine Kühlleistung mehr hatte. Ich fuhr zu AutoPlus zurück. Dort war der Verkaufsraum bereits geschlossen. Ein Mitarbeiter, dem ich dieses Problem schilderte, fragte mich nur, ob ich denn überhaupt bei AutoPlus war und machte mich dann auf die Öffnungszeiten aufmerksam. Ich sollte am Montag wieder vorbei kommen.
Ich bin ja verständnisvoll, aber wie kann es sein, dass dieser Fehler bei der Testfahrt (Einstellung nach Achsvermessung) nicht auffällt.
Warum wird das Auslesen des Fehlerspeichers nicht zum Schluss durchgeführt? Dabei würde auffallen, dass die Füllmenge der Klimaanlage nicht ausreichend ist, wie es mir angezeigt wurde, als ich Zuhause selbst noch mal den Fehlerspeicher ausgelesen habe.
Ich bin nun gezwungen meinen Tagesablauf am Montag komplett umzustellen und zusätzliche Fahrtkosten durch die erneute Fahrt zu AutoPlus (40km) in Kauf zu nehmen.
Hier sollte unbedingt am Qualitätsmanagement gearbeitet werden. Ich erwarte ein Entgegenkommen von Ihnen und war definitiv das letzte Mal bei AutoPlus.
Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2022 um 07:18 Uhr


Problem behoben

4 / 10

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JA

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Die Mängel wurde behoben. Ein Entgegenkommen seitens AutoPlus wurde veranlasst

1
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