Ich habe für meine Tochter ein Auto gekauft. Da immer wieder die Werkstattlampe aufleuchtete sind wir in die Werkstatt gefahren. Es wurden Daten ausgelesen und festgestellt, dass das Motorsteuergerät fehlerhaft ist - Kostenpunkt 1.600,00 €. Seit Monaten versuche ich eine Lösung mit dem Verkäufer des Autos zu finden. Er reagiert auf keine Schreiben, die per Rückantwort gesendet wurden. Auch auf mails keine Reaktion. Anfang des Jahres hatte ich mal per Telefon Glück. Da wurde mir nur gesagt, ich kann doch kein Auto zum Preis von einem Fahrrad kaufen. Das sagt man doch nicht zu einem Kunden.
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24-07-2020 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoscout24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2020 um 11:14 Uhr
Es hat sich in meiner Angelegenheit immer noch nichts geändert. Weder eine Antwort erhalten noch eine Lösung für mein Problem. Autoscout hat mir bisher auch keine akzeptable Antwort geliefert.
Mit freundlichen Grüßen
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