Inkompetenz ihrer Mitarbeiter bei EDV Fragen

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #368190
  • 183
Anzeige

Als langjähriger autoscout Kunde warte ich auf eine problemlösung bezogen auf eine geschäftspartnerschaft mit ihnen bei der sie gutes Geld von unserem Unternehmen einstreichen schon mehrere Monate. Durch ihre nicht Handlung und Inkompetenz entsteht uns ein erheblicher Geschäfts schaden. Ein externer Server Administrator meinte wenn sie das Problem beheben wollen würden wäre das eine Sache von einer Stunde und es wäre ganz einfach nachzuvollziehen und zu lösen. Wir haben ihnen auch schon gesagt woran es liegt obwohl das ihre Aufgabe wäre. Sie boykottieren uns in unserem Geschäft. Ihre firmenpolitik müssen sie überdenken denn eine Reklamation landet bei ihnen in der Zentrale und dort verbleibt sie auch. Jedes Unternehmen weiß wie wichtig es ist kundenprobleme zu analysieren und zu lösen. Bei ihnen sind das Fremdwörter und Fremdsprachen. Eine Beschwerde kommt auch nur bis zu ihrer Zentrale. Langfristig werden sie mit so einer schlechten kundenbehandlung ihre marktanteile ganz bestimmt nicht erhöhen. E-Mails werden durch sie unbeantwortet gelassen das ist ein Unding. Jetzt verstehen wir auch warum sie nur die kleinere Rolle im Markt spielen.

Teilen

09-04-2022 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoscout24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2022 um 17:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei technischen Fehlern kann autoscout im Kundenservice deutlich nachbessern

2
Autoscout24
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Autoscout24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.