Kauf einer Horex von Amina Nicholson, verm. Betrug

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2020
  • #32345
  • 626
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Kauf einer Horex, die von ****** ****** angeboten wurde, gibt es Probleme. Der Kaufpreis wurde an eine Transportgesellschaft CWGTransltd übermittelt, der Kaufvertrag wurde abgeschlossen, ursrpünglich sollte das Motorrad am 12.03.2020 geliefert werden. Dies ist nicht erfolgt. Stattdessen bekomme ich auf meine Anfragen per E-Mail bei der Transportgesellschaft als auch bei ****** ****** keine Antworten mehr. Ich denke, ich muss zur Polizei.
MfG ****** ******

Teilen

18-03-2020 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoscout24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2020 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autoscout24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2020 um 11:44 Uhr


Sehr geehrter Nutzer,

in diesem Fall können wir Ihnen nur raten sich an eine ortsansässige Polizeidienststelle zu wenden. Hier kann Anzeige wegen "Warenbetrug" erstattet werden.

Die Polizeidienststelle kann sich zu Ermittlungszwecken direkt mit AutoScout24 in Verbindung setzen, um evtl. vorhandene Anbieterdaten abzufragen.

Falls das Angebot noch online steht, nutzen Sie bitte die Funktion "Angebot beanstanden" um uns dieses zu melden.

AutoScout24 überprüft die Datenbank bestmöglich nach Inseraten, die inhaltlich offensichtlich nicht den AGB entsprechen oder auf einen Betrug zielen könnten und löscht diese unverzüglich.

Wir warnen, informieren unsere Nutzer gezielt zu den verschiedenen Betrugsmaschen.

AutoScout24 ist Gründungsmitglied der Initiative "Sicherer Autokauf im Internet". Die gegründete Website www.sicherer-autokauf.de zeigt Ihnen als Nutzer z.B. einen Musterkauf oder informiert Sie, wie aktuelle Betrugsmaschen aussehen.

Für weitere Rückfragen setzen Sie sich gerne direkt mit unserem Kundenservice unter info@autoscout24.de in Verbindung.

3
Autoscout24
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Autoscout24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.