Am 01.04.2021, habe ich über Daparto bei ihnen folgenden Artikel bestellt!
NGK 94899, Lambdasonde, laut Verkaufsanzeige das passende Teil, aber der Stecker ist verkehrt! Habe dann angerufen um die Ware zu reklamieren, und man sagte mir, dass sie mir die nicht mehr umtauschen können, weil 2 Wochen rum sind! Leider lag ich wegen einer schweren Corona Infektion 4 Wochen lang im Krankenhaus. Kundenfreundlichkeit geht garnicht! Ich habe öfters bei ihnen bestellt, und war immer zufrieden. Aber jetzt wo ich auf den 62 euro sitzen bleibe, war es das letzte mal, dass ich bei ihnen was bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Ps: Dabei haben sie sich doch die passende Lambdasonde auf Lager! Wollte die [NGK 94899 falsch] einfach nur gegen die Passende Metzger Lamdasonde Artikelnummer 0895590 Tauschen.
Teilen
17-05-2021 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoteile-Gigant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 09:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann nur jedem raten, bei Autoteile-Gigant nix mehr zu bestellen! Unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon, und grottenschlechter Kundenservice. Ich bestelle da nie wieder was!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.