3.Beschwerde gegen Auvoria.

  • 03 Dez 2021
  • #321412
  • 271
Anzeige

nach 3 Monaten bekomme ich eine Rückgabeadresse für ein Kleid über 29 Euro und die
Adresse ist falsch, die Forderung wurde an Klarna abgegeben und die haben ein Inkasso
COEO eingeschaltet, wenn nichts unternommen wird, nehme ich mir einen Anwalt.
Von dieser Seite hier wird auch überhaupt nichts unternommen obwohl ich die 3. Beschwerde
eingelegt habe, unter der angegebenen Telefonnummer geht auch niemand ans Telefon.

Teilen

03-12-2021 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.