Die Firma hat mit einer hochwertigen Leinenqualität geworben, aber es war eine ganz minderwertige Stoffqualität. Auch die Schuhe entsprechen nicht der Qualität die angegeben war. Ich wollte die Sachen zurückschicken, aber es war kein Rücksendeschein dabei, noch gab es eine Information, wohin ich die Sachen schicken kann. Ich möchte gerne mein Geld zurückhaben!
Teilen
26-10-2021 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2021 um 10:30 Uhr
Wurde noch nicht gelöst! Bisher kam keine Reaktion auf meine Beschwerde. Wie geht es weiter?
Antwort des Verbrauchers
25-12-2021 um 13:43 Uhr
Immer noch keine Antwort bis jetzt
Antwort des Verbrauchers
01-02-2022 um 21:04 Uhr
Immer noch keine Antwort erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.