Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich versuche schon seit April von ihnen einen Retourenschein zu bekommen.
Leider haben ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Habe von Inkasso ein Schreiben bekommen. Ich bitte sie mir einen Retourenschein zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen Fr.****** ******
Teilen
22-11-2021 um 23:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 12:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlechter Services von Auvoria ,
Wäre froh wenn ich endlich mein Problem mit Auvoria lösen könnte .
Ich weiß auf alle Fälle, dass ich mit Auvoria keine Geschäfte mehr mache .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.