Die bestellten Badelatschen sind weder bequem noch biegsam und weich wie in der Werbung beschrieben. Jetzt will ich sie zurückschicken aber wohin .? Auf einer Mail wird nicht geantwortet
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 08:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe mindestens 10 email‘s geschrieben, man hat mir 50 % Nachlass gewährt, man würde mir den Betrag auf mein Konto überweisen. Wenn ich jetzt nachfrage, wo das Geld bleibt kommt die Antwort: Rückzahlung ist in Bearbeitung, für ihre Antworten hat Auvoria bestimmt Computer. Nie wieder AUVORIA , denn, dass ich meinen Nachlass zurücküberwiesen bekomme, daran glaube ich nicht mehr .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.