Mit Datum vom 01.07.2021 haben wir die Meldung erhalten, dass man uns nach langem hin und her den vollständigen Betrag erstattet bekommen - aber bis heute ist nichts erfolgt.
( RE: [Auvoria] Re: REDE0104100621 / Retoure #45567 ). Wir haben sogar die schriftliche Zusage, dass die Retoure freigegeben ist und warten seit 3 Monaten auf die Erstattung, die eigentlich nur 2 bis 5 Tage dauern sollte.
Teilen
24-10-2021 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 06:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das allerletzte wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.