Rücksendung wird verzögert bzw. keine Informationen

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #272133
  • 184
Anzeige

Ich habe Sneaker bestellt und die Bestellung per Mail widerrufen, da die Ware nicht kam. - Keine Reaktion! Nach Erhalt der Ware sofort mitgeteilt, dass die Schuhe minderwertig seien und ich um Übersendung von Rücksendedaten bitte - wieder keine Reaktion. Dann kam eine Mail, mit 50 % Nachlass - will ich aber nicht. Was soll ich jetzt machen?

Teilen

Ärger mit Auvoria?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-09-2021 um 22:54 Uhr


Ich habe bis heute keine Gutschrift erhalten, obwohl eine Rücksendungzwischenzeitlich erfolgt
ist.

27-09-2021 um 07:05 Uhr


Ich habe nachwievor keine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 07:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

3
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.