Ich habe Sneaker bestellt und die Bestellung per Mail widerrufen, da die Ware nicht kam. - Keine Reaktion! Nach Erhalt der Ware sofort mitgeteilt, dass die Schuhe minderwertig seien und ich um Übersendung von Rücksendedaten bitte - wieder keine Reaktion. Dann kam eine Mail, mit 50 % Nachlass - will ich aber nicht. Was soll ich jetzt machen?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-09-2021 um 22:54 Uhr
Ich habe bis heute keine Gutschrift erhalten, obwohl eine Rücksendungzwischenzeitlich erfolgt
ist.
Antwort des Verbrauchers
27-09-2021 um 07:05 Uhr
Ich habe nachwievor keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 07:15 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.