Bestellung 15.06.2021
Bestätigung 16.06.2021
Rechnung an Klarna 18.06.2021
Retourenanfrage mehrmals ohne Erfolg bis heute ab 12.07.2021
Diverse Mahnungen von Klarna ab 17.08.2021
Ich werde den Ramsch per Einschreiben jetzt an die niederländische Adresse schicken, eine andere habe ich nicht gefunden....
Nie wieder Auvoria !
Teilen
05-10-2021 um 00:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2021 um 23:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.