Im März diesen Jahres habe ich Schuhe bei Auvoria bestellt, ich versuche seitdem verzweifelt diese Schuhe zurück zu senden ohne ADresse, nicht möglich, ich werde von Klarna abgemahnt.
Teilen
02-12-2021 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2022 um 18:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt möglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.