Ware an Auvoria zurückgeschickt,auf eigene Kosten,trotzdem Inkasso

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2021
  • #312083
  • 198
Anzeige

Ich habe die bestellte Ware auf eigene Kosten an das Logistikunternehmen der Fa.Auvoria zurückgeschickt.Das 14 tägige Rücksenderecht habe ich eingehalten.Seitdem habe ich ein Inkasso der Fa.CoEO anhängig.Geschrieben habe ich Auvoria auch,keine Antwort.Adressen werden falsch angegeben,so das alles wieder zurückgeschickt wird.ich arbeite seit 21 Jahren am Postschalter,so das ich doch einige Erfahrungen habe.Ich habe Klarna anschrieben,dem Inkassounternehemen sämtliche Unterlagen 3-4 mal geschickt.Jetzt wollen sie wieder alles haben.

Teilen

09-11-2021 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2021 um 08:40 Uhr


Sollte das Inkasso weiter betrieben werden,werde ich Anzeige erstatten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Ware ist schlecht und der Service noch schlechter!

3
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.