Ich habe die bestellte Ware auf eigene Kosten an das Logistikunternehmen der Fa.Auvoria zurückgeschickt.Das 14 tägige Rücksenderecht habe ich eingehalten.Seitdem habe ich ein Inkasso der Fa.CoEO anhängig.Geschrieben habe ich Auvoria auch,keine Antwort.Adressen werden falsch angegeben,so das alles wieder zurückgeschickt wird.ich arbeite seit 21 Jahren am Postschalter,so das ich doch einige Erfahrungen habe.Ich habe Klarna anschrieben,dem Inkassounternehemen sämtliche Unterlagen 3-4 mal geschickt.Jetzt wollen sie wieder alles haben.
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09-11-2021 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-12-2021 um 08:40 Uhr
Sollte das Inkasso weiter betrieben werden,werde ich Anzeige erstatten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2022 um 08:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Ware ist schlecht und der Service noch schlechter!
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