Ware mangelhaft und wird nicht zurückgenommen

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308399
  • 157
Anzeige

die Rechnung wurde an Klarna weitergegeben und jetzt bekomme ich Post vom Inkasse, Auvoria hält mich seit Wochen mit lächerlichen Mails hin, ich werde wenn das nicht geklärt wird, einen
Anwalt beauftragen

Teilen

02-11-2021 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 07:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder ! Auvoria antwortet per Mail, aber die Rückgabeadresse ist falsch , die Forderung wird nicht zurückgezogen,

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.