die Rechnung wurde an Klarna weitergegeben und jetzt bekomme ich Post vom Inkasse, Auvoria hält mich seit Wochen mit lächerlichen Mails hin, ich werde wenn das nicht geklärt wird, einen
Anwalt beauftragen
Teilen
02-11-2021 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 07:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder ! Auvoria antwortet per Mail, aber die Rückgabeadresse ist falsch , die Forderung wird nicht zurückgezogen,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.