Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für meine Tochter im Januar 2022 Booties bei Ihnen gekauft. Meine Tochter hat diese
Schuhe auch gerne getragen, es ist aber seit ca. 2 Monaten nun so, dass sich einer der Reißverschlüsse ständig von selbst öffnet bzw. nicht mehr richtig einhakt.
Da die Schuhe ihren Preis hatten, bin ich damit natürlich nicht einverstanden.
Bitte teilen sie mir mit, was ich tun soll.
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
Teilen
21-01-2023 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avena weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 20:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.