Rückzahlungsverzögerung

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #272101
  • 186
Anzeige

Wir hatten bei AVENA am 07.07.21 3Paar Schuhe bestellt. Geliefert wurde am 09.07. Rücksendung war am 10.07. Bezahlt wurde im voraus per Paypal. Rücksendung war am 13.07. bei AVENA. Zwischenzeitlich Mehrfach per Email und Telefonisch nachgefragt wo meine Rückzahlung bleibt. Am 27.07 ! kam die Mail das die Rücksendung angekommen sei. Am 30.07. immer noch keine Rückzahlung per Paypal!

Teilen

30-07-2021 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avena weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 00:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Arrogant, Unfreundlich und Inkompetent

2
Avena
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Avena?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.