Wir hatten bei AVENA am 07.07.21 3Paar Schuhe bestellt. Geliefert wurde am 09.07. Rücksendung war am 10.07. Bezahlt wurde im voraus per Paypal. Rücksendung war am 13.07. bei AVENA. Zwischenzeitlich Mehrfach per Email und Telefonisch nachgefragt wo meine Rückzahlung bleibt. Am 27.07 ! kam die Mail das die Rücksendung angekommen sei. Am 30.07. immer noch keine Rückzahlung per Paypal!
Teilen
30-07-2021 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avena weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2021 um 00:27 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Arrogant, Unfreundlich und Inkompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.