Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bekomme auf dem Handy standig Meldung ,das ich keinen Virenschutz habe
Herrn Walter Schröter,am Ecbusch43 in 42113 Wuppertal bat mich die Weiterführung seines Virenschutz Programms bei Ihnen zu bezahlen. Dies tat ich auch mit meinem Sparda Kontos Nun hat sich herausgestellt, daß der gleiche Betrag auch bei Herrn Schröter bezahlt wurde. Ich bitte nun diesen zuviel bezahlten Betrag von 67,96 € auf mein Konto zurück zu überweisen. MfG ****** ******
Habe heute Avira Prime als Update bestellt und bezahlt. Gemäss Avira <no-reply@avira.com> sollte mir auf Tel +****** ein Zugangscode übermittelt werden. Diesen habe ich leider nicht erhalten. Ich klickte deshalb auf "Zugangscode neu senden". Dann erschien folgende Anzeige: Fehler Die maximale Anzahl der Validierungsversuche für diesen Code wurde überschritten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Habs später versucht, funktioniert leider ohne den Code auf meinem Natel nicht. Besten Dank für eine prompte Rückmeldung. Freundl. Grüsse ****** ****** Oberer Heimatweg 2 4806 Wikon +******
Ich erhielt heute eine Mitteilung von paypal dass Fr.167.95 an Avira bezahlt wurden. Ich bekam keine Vorabmeldung von Avira das eine Jahresprämie fällig ist. Gleichzeitig ist auch klar dass ich kein Premiumkonto benütze. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass ich diesen Service nicht mehr benützen will und veranlassen Sie eine Rückerstattung.
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich es Leid! Wenn in ihrem Unternehmen die linke Hand nicht weiss, was die Rechte tut, dann tut es mir sehr leid. Sollten Sie meine Kündigung, die ich form- und fristgerecht (12. Februar 2024) eingereicht habe nicht anerkennen, werde ich die Angelegenheit meinem Rechtsbeistand übergeben. Des Weiteren werde ich ihr Unternehmen nicht weiterempfehlen. Ich hoffe, dass die Angelegenheit mit diesem Schreiben erledigt ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** - Journalist -
Ich habe -mehr oder weniger versehentlich- eine Lizenz für Avira Antivirus Pro erworben. Nur fehlt mir die Software um das Programm mutzen zu können.
ich bekomme seit Tagen Drohmails von Avira, das u.a. mein PC voller Viren ist und mein PC bald ganz abgeschaltet wird, was soll das? ich bin seit langem kein Kunde Falls sich das wiederholt gibt es eine offizielle Beschwerde bei entsprechender Behörde
Ich habe am 13.02.2024 ein Angebot gebucht und 34,95 E. Überwiesen, es kommen aber immer hinweise, das ich erneut überweisen soll. Reference 44552268 for Avira Holding GmbH -EREF: 445522268 MREF:80946277 CRED: DE31zzz0002217316 ABWA: cleverbridge Finanzial Services GmbH.
Mir wurde von meinem Konto €104,95 Abgebucht obwohl ich kein Produkt von Avira verwende,besitze oder benötige! Ich verfüge auch über keinen derartigen Produktschlüssel. Bitte um Erstattung. Mit freundlichen Gruß ****** ****** eh.
Problem mit Avira?
Beschwerde schreiben