Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Da ich eine neue Tel. Nr. habe , die aber nie bei Avira melden konnte, da Code immer an alte Nr. ging, war es mir nicht möglich die Testphase die schon länger zurückliegt zu kündigen. Und nun wurden mir 104 Euro abgezogen bei Paypal die ich als Rentnerin nicht aufbringen kann. Bitte prüfen sie das und ich wäre mit dem Betrag von 59 Euro für Ihren Artikel einverstanden. mit freundl Gruss ****** ****** Neue Tel.Nr. 01557 2848612 . #
Am 15. November informierte mich PayPal über eine ABBUCHUNG von 104,95 € . Wie sich herausstellte handelt es sich um Kosten für ein Jahresabonnement das ich nie bestellt habe. Des Weiteren bin ich empört über die Tatsache, dass eine Abbuchungsermächtigung an AVIRA nie erteilt wurde und ich frage mich wie die Firma an meine Kontodaten gelangt ist: alle Zahlungen über PayPal habe ich bisher selbst veranlasst. Mein Schreiben an die Fa. PayPal wurde bis heute nicht beantwortet.
Die Bestellung eines Avira-Produktes konnte wegen eines Fehlers beim Karteninstitut nicht mit der Kreditkarte bezahlt werden. Avira bot Wechsel der Zahlweise an. Bei Wahl "Lastschrift" erschienen zwei Zeilen, die befüllt werden sollten, aber es stand nicht da, womit. Deshalb habe ich die Bestellung nicht beenden können und storniert. Avira schickte eine Bestätigung des Eingangs der Stornierung, schickt aber weiter Aufforderungen den Kauf abzuschließen.
Hallo, mein Abo wurde ungefragt verlängert und es wurden 104 € ohne Ankündigung von meinem PayPal Konto abgebucht. Ich bin geschockt und damit nicht einverstanden. Da ich dieses Vorgehen sehr unseriös / kundenfeindlich finde, bitte ich um Rückerstattung. MfG R-K
Mein Rechner ist längeren kaputt,bekomme keinen zugang mehr. Kontakt zu Ihnen ist daher recht schwierig. Da ich diesen Rechner nicht mehr benutze, brauche ich daher kein Antivierenprogramm. Hiermit storniere ich mein abo (Verlängerung) und entziehe Ihnen die Einzugsermächtigung. Wie gesagt ist es für mich sehr schwer ,Kontakt zu Ihnen zu bekommen,nicht einmal einloggen kan ich Mich. Stornierung und entzug der Einzugsermächigung! ******@t-online.de
Keine telefonische Rücksprache möglich.
Bei mir wurde ein Betrag für einen Vertrag vom Konto abgebucht, aber ich kann ihn nicht nutzen da ich das Passwort nicht mehr habe. Wie lange läuft der Vertrag? Muss ich ihn kündigen?
Von der Avira Holding GmbH & Co. KG wurde am15. Okt. eine PayPal-Zahlung im Einzugsverfahren von Ihnen vorgenommen. Ich habe weder einen Artikel bei Ihnen bestellt noch eine Rechnung von Ihne erhalten. Ich würde Sie bitte diese Angelegenheit zu regeln und bitte um Nachricht.
Ich, ****** ****** habe keine Bestellung von AVIRA aufgegeben. Dennoch wird von meinem Konto 24,95€ abgebucht. Ich bitte schnellstmöglich, dass dieses Geld wieder Zurück gebucht wird. Die Abbuchungsnummer bei PayPal lt.: B - 51L83416MM891690K worüber es einfach abgebucht wurde. Ich bitte innerhalb von zwei Tagen eine Benachrichtigung. Mit freundlichen Grüßen Herr ******
Problem mit Avira?
Beschwerde schreiben