Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Meine Referenz-Nr. 86075023 von 2016-01-16: Schade, dass das Programm vom Januar 2024 nicht funktioniert. Wer hilft mir weiter und bringt das AVIRA Programm auf meinem Notebook zum Laufen? Mfg ****** ******
Habe am 06.02.2024 ,eine Mail von Pay Pal erhalten ,dass mir von Avira Holding GmbH +CoKG eine Summe von 34,95 € abgebucht werden.Ich habe kein Abo bei Avira abgeschlossen.Es ist eine Frechheit,mein PayPal Konto zu belasten.Wie kommt man überhaupt an meine Mail Adresse bzw.an mein Pay Pal Konto. Ich möchte unverzüglich,dieses Geld zurück erstattet bekommen.Also nochmal ,ich habe auf meiner Adresse ,kein Abo ,bei Avira bestellt.
Ich habe Avira Prime online gekauft am 17.01.2024. Das programm ist installiert aber jedesmal wenn ich avira in der Taskleise anklicke kommt immer die Anfrage ob ich es zulasse dass die App auf meinen PC zugreifen darf. Komme nicht auf mein Konto weil ich mein Passwort vergessen habe möchte dieses gerne ändern dann wird mir immer ein link zugesendet es ist aber kein Link vorhanden nur ein graues Feld. Möchte gerne alles ändern aber das ist nicht möglich ohne Passwort. Möchte die Automatische verlängerung gerne stoppen funktionniert auch nicht ohne passwort. Kundenservice null,schlechte Kontaktaufnahme und ihre Internetseite ist nicht gut verwendbar usw.und sofort. Möchte gerne alles Stornieren. Danke
Eine ganze Weile schon funktioniert Avira Security nicht,lässt sich nicht reoarieren- Bitte um Hilfe. ****** ****** Kundennr.335251245
Seit vielen Jahren benutze ich Ihr Antiviren-Programm problemlos. Seit Dienstag 23.01.2024 funktioniert nichts mehr - ich habe nichts geändert. Es kommt dann von AVIRA Security folgende Mitteilung Etwas funktioniert nicht wie erwartet. AVIRA wurde benachrichtigt und wird schnellst möglich eine Lösung finden. Bis heute - 27. Januar - habe ich keine Nachricht bekommen, auch der Fehler wurde bis heute noch nicht behoben. Das AVIRA-Virus-Programm funktioniert immer noch nicht. Ich bitte diese Störung sobald wie möglich zu beheben. Telefonisch kam ich nicht durch. Meine E-Mail-Adresse ist bekannt ******@t-online.de Tel. 0751 - 41114 Ich bitte um schnelle Berichtigung. Besten Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hiermit kündige ich das Avira Abo mit dr Nr. Avira-Abonnement (Nr. 443134303). Mein Laptop nicht defekt, also nicht mehr im Betrieb, für das ich damals das Abo abgeschlossen habe und damit überhaupt nicht zufrieden war, da mir Avira nicht helfen konnte die Probleme am LapTop zu beseitigen. Ich benutze jetzt ein Laptop, den meine Lebensgefährtin neu gekauft hat und der bestens mit einem Antivirus ausgestattet ist. Daher bitte ich keine Lastchrift mehr von meinem Konto einzuziehen, da ich diese auch dann widersprechen und zurück geben werrde. MfG ****** ******
Ich komme nicht ins KundenKonto - zich mal neue Pass wort angefordert, was ich nicht lesen kann.
E-Mail-Adresse: ******@gmx.de Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit fordern wir SIe auf, Ihre Belästigung mit unzähligen und nicht endenden Aufforderungen zur Abonnementsverlängerung endlich einzustsellen. Sollte Ihr illegales Verhalten nicht unverzüglich eingestellt werden, werden wir rechtliche Schrittte gegen Sie in die Wege leiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** MA
Dear Sirs, Due to computer problems I had to reload the windows programme. As I had no avira programme I needed to load a free trial of avira on the 10.01.2024. As the enclosure shows I already paid on 07.12.2023 for the year 2024. Therefore I do not neet the free trial anymore. Please cancel payment for the free trial and reload avira with reference to the enclosure dated 07.12.2023. Thanks in advance. yours faithfully ****** ******
Ich bin 96 Jahre alt und benütze meinen Computer nicht mehr..Deswegen möchte ich die mit Ihnen getroffene Vereinbarung kündigen. Leider finde ich keine Unterlagen. Ich hoffe aber, Sie können mir helfen. Meine Mail-Adresse hat sich seit Jahren nicht geändert. Vielen Dank schon jetzt für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tessiner Straße 40 81475 München TEL. 089 7594954
Problem mit Avira?
Beschwerde schreiben