Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.10.2023 wurde mein Antivirus um 1 Jahr verlängert. Am 28.11.2023 habe ich auf prime umgestellt. Auch dieser Betrag wurde mir belastet. Ich bitte um Klärung und Rckerstattung Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, bitte beachten sie nachfolgendes Schreiben zu untenstehender E-Mail ! Freundliche Grüße ****** ******
Ich habe zwei Prime Verträge und habe Sie Deaktiviert aber keine Bestätigung dazu erhalten. Im Konto ist nur ein Vertrag als deaktiviert beschrieben. Es sollen aber beide deaktiv sein. Ich habe schon letztes Jahr aus diesem unsäglichen Grund einen zweiten Vertrag den ich gar nicht brauche erhalten.
Da ich eine neue Tel. Nr. habe , die aber nie bei Avira melden konnte, da Code immer an alte Nr. ging, war es mir nicht möglich die Testphase die schon länger zurückliegt zu kündigen. Und nun wurden mir 104 Euro abgezogen bei Paypal die ich als Rentnerin nicht aufbringen kann. Bitte prüfen sie das und ich wäre mit dem Betrag von 59 Euro für Ihren Artikel einverstanden. mit freundl Gruss ****** ****** Neue Tel.Nr. 01557 2848612 . #
Am 15. November informierte mich PayPal über eine ABBUCHUNG von 104,95 € . Wie sich herausstellte handelt es sich um Kosten für ein Jahresabonnement das ich nie bestellt habe. Des Weiteren bin ich empört über die Tatsache, dass eine Abbuchungsermächtigung an AVIRA nie erteilt wurde und ich frage mich wie die Firma an meine Kontodaten gelangt ist: alle Zahlungen über PayPal habe ich bisher selbst veranlasst. Mein Schreiben an die Fa. PayPal wurde bis heute nicht beantwortet.
Die Bestellung eines Avira-Produktes konnte wegen eines Fehlers beim Karteninstitut nicht mit der Kreditkarte bezahlt werden. Avira bot Wechsel der Zahlweise an. Bei Wahl "Lastschrift" erschienen zwei Zeilen, die befüllt werden sollten, aber es stand nicht da, womit. Deshalb habe ich die Bestellung nicht beenden können und storniert. Avira schickte eine Bestätigung des Eingangs der Stornierung, schickt aber weiter Aufforderungen den Kauf abzuschließen.
Hallo, mein Abo wurde ungefragt verlängert und es wurden 104 € ohne Ankündigung von meinem PayPal Konto abgebucht. Ich bin geschockt und damit nicht einverstanden. Da ich dieses Vorgehen sehr unseriös / kundenfeindlich finde, bitte ich um Rückerstattung. MfG R-K
Mein Rechner ist längeren kaputt,bekomme keinen zugang mehr. Kontakt zu Ihnen ist daher recht schwierig. Da ich diesen Rechner nicht mehr benutze, brauche ich daher kein Antivierenprogramm. Hiermit storniere ich mein abo (Verlängerung) und entziehe Ihnen die Einzugsermächtigung. Wie gesagt ist es für mich sehr schwer ,Kontakt zu Ihnen zu bekommen,nicht einmal einloggen kan ich Mich. Stornierung und entzug der Einzugsermächigung! ******@t-online.de
Keine telefonische Rücksprache möglich.
Bei mir wurde ein Betrag für einen Vertrag vom Konto abgebucht, aber ich kann ihn nicht nutzen da ich das Passwort nicht mehr habe. Wie lange läuft der Vertrag? Muss ich ihn kündigen?
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