Beschwerde, Station Rheine
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben ab April einen Umzug mit gemieteten Lastwagen geplant. Wir wollten uns persönlich beraten lassen und zur AVIS Station Rheine gefahren. Wir suchten den größtmöglichen Transporter, den man mit normalen Führerschein fahren darf. Draußen stand einen roten Trasporter. Wir zeigten den und der Mitarbeiter hat dort vor Ort die Buchung uns erledigt. Auf meiner Frage, ob wir eine Bestätigung bekommen könnten, sagte er, dass es so alles in Ordnung sei. Somit habe ich keine Reservierungs-Nummer Eine Woche vor dem Umzug habe ich dort angerufen, um sicher zu stellen, dass die Buchung gültig ist. Die Mitarbeiterin fand unsere Buchung im System. Am Umzugstag standen zwei solche große Transporter im Hof der Station Rheine, aber die waren beide kaputt und wir bekamen einen kleineren. Nach Aussage des Mitarbeiters, hat der Chef den ein Tag vorher extra dahingefahren. So konnten wir den Umzug von NRW nach Sachsen nur in zwei Etappen erledigen. Das bedeutet für uns sehr viel Zusatzkosten, Mühe und Ärger. Wir haben leider nichts in der Hand diesen Vorgang zu beweisen. Wir bitten trotzdem eine Entschädigung und die Klärung mit der Station in Rheine.
Mit freundlichen Grüßen: eine enttäuschte AVIS Kundin
****** Drostene Balassa
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05-06-2023 um 04:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-06-2023 um 08:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 22:19 Uhr
Es ist nicht kundenfreundlich, dass AVIS überhaupt nicht auf meine Beschwerde reagiert. In den großen Unternehmen erreicht man die Verantwortlichen nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe höfliche Absage und einen Gutschein von 40€ bekommen. Höflichkeit ersetzt nicht ca. 700€ Schaden und 10 Tage Dauerstress.
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