Betrag ohne Rücksprache abgebucht

  • 16 Aug 2022
  • #408558
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die fehlende Zulassungsbescheinigung ist nicht bei mir geblieben. Ich habe es weder aus dem Fahrzeug genommen noch bei der Abholung am Flughafen München von Avis erhalten.

Könnten Sie es bitte nochmal überprüfen, ob es evtl. vom Kollegen am Flughafen nicht mitgegeben wurde oder der vorige Fahrer es vergessen hat zurückzugeben?

Kundennummer: 8EJ43B
Buchungsnummer: E128276525

Danke und Gruß,
****** ******

Zwei Tickets eröffnet: 8135D72; T904116E

Teilen

Ärger mit Avis?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.