Kein Fahrzeug verfügbar - Mitarbeiter hilflos

  • 07 Mai 2023
  • #489337
  • 99
Anzeige

Transporter war langfristig gebucht, wir hatten extra nochmal vor Ort nachgefragt, ob auch alles in Ordnung geht. Am Umzugstag war alles bereit, alle Leute zum Helfen organisiert, nur leider war der Transporter plötzlich storniert. Und nicht nur das - es war überhaupt kein Fahrzeug verfügbar, also auch kein Ersatz. Der Mitarbeiter am Schalter war völlig überfordert und hilflos. Wir bekamen keine Information vorab, auch keine Entschuldigung, einfach gar nichts. Sowas darf nicht passieren, das ist unterirdischer Kundenservice.
Glücklicherweise konnte die Konkurrenz von Europcar uns kurzfristig und unkompliziert aushelfen. Als Kunde merkt man sich das.

Teilen

07-05-2023 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.