Avis

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Avis
Reklamationen & Beschwerden (168)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avis. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Avis Kundendienst ist Telefonisch nicht erreichbar

Seit zwei Tagen versuche ich einen Kundendienst-Mitarbeiter telefonisch zu erreichen Man wird mit unnötige Bandansagen hingehalten. Schlechte Mitarbeiterbelegung beim Telefonservice.

Avis Fahrzeug

Weshalb werden heute noch Fahrzeuge ohne Navigation vermietet?

Avis Tank nicht komplett voll

Ich habe am 03.07. in Bari Flughafen Italien ein Auto zurückgegeben u moniert, dass beim Empfang der Tank nicht ganz voll war. ich habe dem Mitarbeiter das Foro des Tanks beim Empfang gezeigt, er versprach mir die Gutschrift von 15 euro auf der hinterlegten Kreditkarte. bis dato habe ich nichts bekommen. telefonisch hänge ich täglich minutenlang in der hotline, was neue Kosten bedeutet. Ich erbitte Unterstützung!

Avis Kaution rückzahlung

Wir haben am 4.7.22.ein Auto in Bad hersfeld zurückgegeben.war auch alles ok.nun warten wir auf unsere Kaution Rückzahlung,im normal wurde das Geld zwei Tage zurück auf unser Konto ohne Probleme gezahlt.nach über eine Woche wurde uns von einer Mitarbeiterin gesagt es sei ein Check unterwegs,was aber nicht sein kann,der sollte am 5.7.22 per Post gesendet sein und am 12.7.22 haben wir dort angerufen,dann wollte sie auf einmal unsere iban mit der Aussage es könne noch länger dauern.sorry aber jetzt reicht es!Ich kann nicht vier wochen auf meine 200€Kaution warten ohne jeglichen Grund und Rechtfertigung!ich zahle auch gleich und gebe alles ordentlich zurück!Wir sprechen hier von für mich viel Geld!Ich erwarte jetzt ganz einfach das meine Kaution innerhalb weniger Tage auf mein angegebenen Konto gebucht sein wird,andernfalls sehe ich mich gezwungen andere Schritte einzuleiten,da meine Geduld ganz einfach zu Ende ist!

Avis Rückerstattung / Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurden sowohl die Kosten für die Anmietung als auch die Kosten für Anmietung und Kauttion abgebucht.

Avis BELASTUNG MEINER KREDITKARTE MIT EUR 1.103,48

AVIS -415522284/EUAO2173 // DE4421.0007.8572.7. - AUDI A2 Bei Rückgabe des Fahrzeugs habe ich eine Schadensmeldung erstellt. Das Gehäuse des rechten Aussenspiegels war gebrochen, der Spiegel jedoch voll funktionsfaehig und verstellbar. Kosten des Ersatzteils ist gemäss Angabe von TÜV SÜD EUR 44,38, plus Lackieren, Arbeitszeit etc. Die TÜV SÜD hat sich das jedoch einfach gemacht und den kompletten Aussenspiegel erneuert und mit EUR 1.103,48 in Rechnung gestellt. Diese Betrag wurde trotz meiner Mail vom 25.10. widerrechtlich meiner Kreditkarte belastet. Ich bitte höfllchst als langjähriger internationaler Avis Kunde um Überprüfung und Rückerstattung des Differenzbetrages. Mit freundlichen Gruessen ****** ******

Avis BELASTUNG EUR 1.103.48

AVIS - 415522284 / EUAO2173 // DE4421.0007.8572.7-001 {{012139719-7} Bei Rückgabe des Fahrzeugs habe ich eine Schadensmeldung erstellt. Das Gehäuse des rechten Aussenspiegels war gebrochen, der Spiegel jedoch voll funktionsfaehig und verstellbar. Kosten des Ersatzteile ist gemäss Rechnung von TÜV SÜD EUR 44,38, plus Spritzen , Arbeitszeit etc. Die TÜV SÜD hat sich das jedoch einfach gemacht und den kompletten Aussenspiegel erneuert und mit EUR 1.103,48 in Rechnung gestellt. Diese Betrag wurde trotz meiner Mail vom 25.10. widerrechtlich meiner Kreditkarte belastet. Ich bitte höfllchst als langjähriger internationaler Avis Kunde um Überprüfung und Rückerstattung des Differenzbetrages. Mit freundlichen Gruessen ****** ******

Avis Ich habe eine Reklamation bezüglich einer Rechnung für einen Mietwagen von AVIS in den USA.

Wir haben den Mietwagen von AVIS am Flughafen Detroit abgeholt und dabei ausdrücklich ein GPS Navigationsgerät mitbestellt. Dieses Gerät, das separat einschließlich Ladekabel mitgegeben wurde funktionierte nur eine halbe Stunde, solange bis der Akku leer war. Danach war das Gerät nicht mehr funktionstüchtig. Die größte Strecke der Fahrt bis nach New York hatten wir noch vor uns. Wir vermuteten einen Defekt im Ladekabel oder in der Steckdose im Fahrzeug. Wir haben sofort Kontakt mit Emergency 24 Hour Roadside Assistance aufgenommen und den Fall geschildert mit der Bitte uns an einem geeigneten Ort ein anderes Gerät zur Verfügung zu stellen. Doch wir haben bis zu unserer Ankunft nach 3 Tagen am AVIS Office im Flughafen La Guardia in NY keine Nachricht bekommen. Bei der Abgabe des Fahrzeugs am AVIS Office haben wir den Fall wieder geschildert und der Mitarbeiter hat uns zugesagt den Betrag für die Miete des Navigationsgeräts zu erstatten. Vor einigen Tagen haben wir über unsere Kreditkarte die Abrechnung bekommen, jedoch leider ohne die Erstattung. Diesen Betrag für die Miete des Navigationsgeräts möchten wir gerne erstattet haben.

Avis Schlechter Service am Schalter PMI

Mitarbeiter unfreundlich und uncooperative Keine Problemlösung angeboten um Fahrerwechsel oder Zusatz Fahrer dazu zu buchen. Nach Anfrage mit supervisor zu sprechen, die dann auch kam, war plötzlich alles möglich. Mehrere Telefonate mit der Servicehotline liefen ins leere, da Hotline nicht erreichbar den ganzen Morgen. Kollege saß am Schalter 2 um 1130 am Flughafen Palma de Mallorca. Als selbst im Service arbeitende Person, erwarte ich doch ein Mindestmaß an Cooperation oder Problemlösung Außerdem, für besseren Service empfehle ich Kartenzahlung per Telefon. Heutzutage ist dies wichtig, viele Personen reisen ohne fiktive Karten. Ich bin sehr enttäuscht vom Avis Service. Werde wohl in Zukunft nicht mehr Avis buchen.

Avis Zusätzliche Versicherung

Hallo. Mir wurden schon wieder mal die PAI und Diebstahlversicherung zusätzlich hinzugebucht (Standard Abzocke) . Der Mitarbeiter hat mich über diese zusätzliche Belastung überhaupt nicht informiert. Das ist Abzocke! Nach so einer langen Reise hat man keinen Bock auf alles zu achten.

25.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 168

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben