Stornierung der Reservierung

  • 13 Okt 2022
  • #427866
  • 152
Anzeige

Meine heutige (13.10.22) Reservierung wurde trotz Quick Pass Bestätigung um 05:32 Uhr, dann um 08:16 Uhr per Email storniert, da man angeblich einen Fahrzeugausfall hat.
Auch ein größeres Fahrzeug steht nicht zur Verfügung.
Auch meine Nachfrage, ob sie mir den Transporter am Samstag zum gleichen Preis zur Verfügung zu stellen würden, wurde verneint.Das an der Reservierung ein Rattenschwanz dranhängt, der jetzt abgesagt, aber aufgrund der Kurzfristigkeit bezahlt werden muss und meine 88 Jahre alte Mutter nun ohne Fernsehsessel da steht (der sollte damit transportiert werden), ist denen, gelinde gesagt, Scheiss egal! Prädikat:FINGER WEG VON AVIS!
Bin mal gespannt, wie der ADAC sich dazu äußert.

Teilen

Ärger mit Avis?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.