Stornierung meines Fahrzeug 18h vor Beginn !

  • 21 Feb 2024
  • #585718
  • 36
Anzeige

Guten Tag,
mir wurde gerade von Avis Gießen mein Fahrzeug 18h vor meiner Geschäftseise storniert.

Absolut unterirdisches Verhalten.

Mir wurde kein Lösungsvorschlag angeboten, keine Entschuldigung, kein Verständnis! Es ist einfach ein empathieloses Verhalten mit "Scheißegal Einstellung". Ich habe das Gefühl gehabt, dass Ihr Mitarbeiter am Standort Gießen (01723709422) völlig falsch platziert ist, mein Vorschlag wäre; eine Schulung mit dem Schwerpunkt: "Kundenorientiertes Verhalten".

Zum Thema Kunden: Ich arbeite bei ZF Friedrichshafen AG, wir sind bei Ihnen Großkunde !

Zumindest für Standort Saarbrücken werde ich mich persönlich engagieren diese Beschwerde entsprechend an meine Kollegin weiterzugeben (gleiches Büro). Sie gefährden mit Ihrem Verhalten, dass Meetings nicht zu Stande kommen und viel Geld oder sogar ein Projekt verloren geht. Gott sei Dank, hat Ihre Konkurrenz Enterprise ohne Probleme am Standort Gießen, mir ein Fahrzeug zur Verfügung stellen können.

Ich würde mich an Ihrer Stelle Schämen.

****** ******

Teilen

21-02-2024 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.