AVM Produktberatung

  • 12 Apr 2022
  • #369581
  • 167
Anzeige

Ich hatte gerade einen sehr frechen und von Selbstüberschätzung strotzenden Herrn der Produktberatung am Telefon. Ich wollte mich über die 7590 informieren und die Supportzeit für dieses Gerät herausfinden. Dann lenkte der Herr das Gespräch auf den 7590 AX. Bis hierhin alles noch ok. Aber, als ich für den 7590 AX Gegenargumente bracht. War dieser Herr nicht mehr zu halten. Es sprudelte aus ihm heraus , das diese Argumente nichts bedeuten, diese von einigen wenigen erstellt werden und diese haltlos seien. Er lies mich nicht zu Wort kommen bzw. unterbrach mich und redete einfach weiter. Als ich ihm sagte, das ich wegen Fragen eines Produktes bei der Produktberatung anrief, aber, wenn ich auf Grund diese Gespräches eine Entscheidung treffen müsste, kein AVM Produkt kaufen würde, war es ihm auch egal. Ich überlege wirklich ernsthaft einen anderen zu kaufen. Mal schauen.

Teilen

Ärger mit AVM?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AVM
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit AVM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.