Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AVM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
1. C4; C6 und X6 sporadische Neustarts trotz neuster Firmware 4.94 und 4.95 leider immer noch vorhanden. Sobald man eine Nummer eingibt und dann zum Gesprächsaufbau die grüne Hörertaste drückt, startet das Telefon plötzlich neu, dies passiert aber auch wenn man ein Ansagetext in der Warteschlange abhört, Vermutung: hält man das Telefon ruhig geht die Beleuchtung vom Display aus, bewegt man es während man die Ansage abhört und die Beleuchtung geht wieder an startet dabei das Telefon neu ist aber auch nicht immer! 2. Beim X6 läst sich bei aktiviertem Wetterbildschirm das Nachtlicht nicht deaktivieren, Folge die Wetteranzeige verschwindet sobald es im Raum nur etwas dunkler ist, das Nervt! ständig ist ein hin her herschalten vorhanden da im Wohnzimmer ein TV Gerät mit Ambilight vorhanden ist und sich die Helligkeit im Raum ständig verändert reagiert das Telefon Abends darauf, daher sollte man bei ausgewählter Wetteranzeige das Nachtlicht deaktivieren können. 3. C4 bis X6 die Schriftgröße der Wetteranzeige ist nicht änderbar, das Display wird nicht voll ausgenutzt die Temperatur sowie die Uhrzeit wird etwas zu klein dargestellt, wenn das Telefon in der Ladeschale steht möchte ich die Werte von der Couch aus ablesen können, das würde gehen nur lässt die aktuelle Firmware es nicht zu die größe zu verändern. Ich hoffe dich das AVM endlich nachbessert das würde das Telefon noch mehr aufwerten.
Seit einigen Tagen wird meine ausgehende Rufnummer nicht mehr übertragen, AVM verweist mich an Telekom, dort ist alles unverändert. Ich rufe AVM abermals an, der Kollege Herr Re. der Technik in garstigem, belehrenden Ton, ich solle ihn ausreden lassen, das wäre bereits an einen anderen Kollegen weitergegeben. Er kann mir nicht helfen sagt er und beendet das Gespräch. ICH empfehle AVM NICHT, die machen dort mit Dir was sie wollen, reagieren sich am Kunden ab.
Habe fritzfon , nachdem das C5 Trotz laut eingestelltem Klingelton aber sehr leise Klingelt, Habe ich vor ca. einem Jahr? das C& gekauft Bei dem ist nach so kurzerZeit der Anrufer schlecht zu verstehen. Ein schräpiger Ton. Alle Einstellungen Versucht, nichts ändert sich. Was ist da zu machen
Habe das Faxen erfolgreich eingerichtet. Schreibe ein wichtiges Fax und bin fast fertig, als mich die Fritzbox einfach abmeldet. Alles weg. Nichts mehr da von meinem Getippten. Ich habe nicht abgeschrieben, sondern frei formuliert. Das ist jetzt alles hin und kommt in der Form nicht wieder. Gehts noch ? Seit wann meldet die Box mich mitten in der Handlung ab ? Ohne Nachfrage, ob man etwas sichern möchte ?! Ich bin gerade richtig sauer, dass ich nochmal völlig von vorne anfangen muss. Absolutes no Go. Schreibt gefälligst vorher, dass sowas passieren kann und ich meinen Text besser alle zwei Sätze kopieren sollte....oder nur vorgeschriebene Texte herein kopieren soll...... :((
Nach dem letzten Software Update fängt das C6 Telefon an zu piepen und es erscheint das Klingel Symbol im Display.Gleichzeitig springen die blauen Balken von ganz laut auf leise.Wärend des Vorgang kann mann durch Tasten drücken nichts mehr machen.Stelle ich nach ein paar Minuten die Lautstärke wieder ein,Beginnt der Vorgang von Neuem.Habe einen neuen Akku gekauft,aber daran liegt es nicht.Das Gerät ist 3 Jahre und 6 Monate alt.AN DER FRITZ BOX 7590 kann es ja wohl nicht liegen. Bitte um Lösung des Problems. LG ******
Zum Einrichten eines repeaters hatte ich mehrere Fragen. Das einzige, was man bekommt, sind Links. Auf individuelle Fragen und Probleme wird nicht eingegangen. Dafür braucht man keinen support
Haben Router der nicht mehr 100 Prozent funktioniert haben mit Kundendienst gesprochen ..können unseren einschicken erst wenn der überprüft ist bekommen wir den alten zurück oder das gleiche Model was keiner mehr will nochmal .in der heutigen Zeit braucht Mann einen Router und kann nicht Wochen darauf warten . Homeoffice und schulcloud
Habe am 19.12.2022 ein Fritz!Fon C6 Mobilteil Doppelpack Schnurloses DECT-Telefon beim OTTO Versand gekauft. Bei einem der Mobilteile ist seit einigen Tagen ein unangenehmes Scheppern und Kratzen im Lautsprecher zu hören. Ich bitte um Austausch des Mobilteils. Teilen Sie mir bitte mit, wie wir weiter vorgehen. Muss ich das komplette Set zurücksenden oder nur das defekte Mobilteil?
Eing Fritz Powerline Adapter ist nach nicht mal einem Jahr defekt. Ich bitte um ein neues Gerät Artikelnummer: 20002574 Seriennummer:N331.454.41.066.621
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute telefonischen Kontakt mit einem Kundenberater von Ihnen. Ich habe schon oft Ihren ansonsten sehr guten Support in Anspruch genommen. Aber, ein derart arrogantes und ungeduldiges Auftreten, von einem "Service-Mitarbeiter" habe ich weder bei Ihrem Kundenservice, noch bei anderen Anbietern erlebt. Sie sollten ernsthaft überprüfen, ob dieser Mitarbeiter für diese Aufgabe geeignet ist, da er m.E. Kunden abschreckt, statt zu beraten. MfG ****** ******
Problem mit AVM?
Beschwerde schreiben