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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über AVM ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Fritzbox 6490 Cable Seriennr- L 362.621.30.173.272. Seit ca. 14 Tagen haben wir sporadische Aussetzer bei Internet und Telefonie. Gespräche werden unterbrochen, Internet bricht zusammen, Handy funktioniert nicht. Nach Rücksprache mit unserem Telefonanbi...
Im Dezember 2024 habe ich eine Fritz Box 5530 erworben, die jetzt nicht mehr funktioniert. Ich möchte die Box reparieren lassen, umtauschen oder das Geld erstattet bekommen. Wie können sie mir weiterhelfen. MfG ***** *****
Fritz Repeater 1200 AX kann leider nicht mehr verbunden werden und hat keine Funktion. Der Artikel kann nicht mehr mit der Fritz Box verbunden werden
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Fritzbox ***** mit der Seriennummer K375.627.30.451.879. Seit 2 Wochen fiept das Gerät. Wie können Sie mir helfen?
Ich habe am 28.07.2020 bei der Fa. Media-Markt in Bayreuth o. g. Repeater gekauft. Ich musste inzwischen feststellen, dass das Gerät weder ins Mesh einzubinden geht, noch verwendet es das von der Fritz.Box gesendete WLAN. Genau genommen zerstört es das vorhandene WLAN. Das Gerät ist defekt. Das Ge...
Die Smart Home Programmierung der Heizungsthermosthate ist eine absolute Katastophe. Verkauft werden die Heizungsregler zum Energiesparen. Die APP lässt aber nur zwei Temperatureinstellung zu. Die Komforttemperatur und die Absenktemperatur. Notwendig sind zum Energiesparen aber mind. 3 Temperaturb...
Ich habe meine Fritzbox aus zweiter Hand erworben. Da gab es weder Kassenzettel noch Rechnung. Sie ist nach Seriennummer aus 2019. Damit also in der 5-Jahresfrist der Herstellergarantie. Jetzt stellte ich fest, dass sie nervig fiept. Funktional konnte ich keine Ausfälle feststellen. Trotzdem wandte ...
Mein Fritzfon piept mehmals am Tg 2 mal hintereinander obwohl der Akku voll geladen und das Gerät max. 4 m von der Fritzbox entfernt liegt. Wie stelle ich den Piepton ab?
1. C4; C6 und X6 sporadische Neustarts trotz neuster Firmware 4.94 und 4.95 leider immer noch vorhanden. Sobald man eine Nummer eingibt und dann zum Gesprächsaufbau die grüne Hörertaste drückt, startet das Telefon plötzlich neu, dies passiert aber auch wenn man ein Ansagetext in der Warteschlange ...
Seit einigen Tagen wird meine ausgehende Rufnummer nicht mehr übertragen, AVM verweist mich an Telekom, dort ist alles unverändert. Ich rufe AVM abermals an, der Kollege Herr Re. der Technik in garstigem, belehrenden Ton, ich solle ihn ausreden lassen, das wäre bereits an einen anderen Kollegen wei...
Habe fritzfon , nachdem das C5 Trotz laut eingestelltem Klingelton aber sehr leise Klingelt, Habe ich vor ca. einem Jahr? das C& gekauft Bei dem ist nach so kurzerZeit der Anrufer schlecht zu verstehen. Ein schräpiger Ton. Alle Einstellungen Versucht, nichts ändert sich. Was ist da zu machen...
Habe das Faxen erfolgreich eingerichtet. Schreibe ein wichtiges Fax und bin fast fertig, als mich die Fritzbox einfach abmeldet. Alles weg. Nichts mehr da von meinem Getippten. Ich habe nicht abgeschrieben, sondern frei formuliert. Das ist jetzt alles hin und kommt in der Form nicht wieder. Gehts no...
Nach dem letzten Software Update fängt das C6 Telefon an zu piepen und es erscheint das Klingel Symbol im Display.Gleichzeitig springen die blauen Balken von ganz laut auf leise.Wärend des Vorgang kann mann durch Tasten drücken nichts mehr machen.Stelle ich nach ein paar Minuten die Lautstärke wiede...
Zum Einrichten eines repeaters hatte ich mehrere Fragen. Das einzige, was man bekommt, sind Links. Auf individuelle Fragen und Probleme wird nicht eingegangen. Dafür braucht man keinen support
Haben Router der nicht mehr 100 Prozent funktioniert haben mit Kundendienst gesprochen ..können unseren einschicken erst wenn der überprüft ist bekommen wir den alten zurück oder das gleiche Model was keiner mehr will nochmal .in der heutigen Zeit braucht Mann einen Router und kann nicht Wochen dara...
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AVM ist ein Unternehmen aus der Branche Softwareunternehmen.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von AVM zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an AVM.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei AVM. Hier sind einige der häufigsten:
AVM bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, AVM zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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AVM Computersysteme Vertriebs GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
AVM stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von AVM,
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
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