Faxen

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513537
  • 95
Anzeige

Habe das Faxen erfolgreich eingerichtet. Schreibe ein wichtiges Fax und bin fast fertig, als mich die Fritzbox einfach abmeldet. Alles weg. Nichts mehr da von meinem Getippten. Ich habe nicht abgeschrieben, sondern frei formuliert. Das ist jetzt alles hin und kommt in der Form nicht wieder. Gehts noch ? Seit wann meldet die Box mich mitten in der Handlung ab ? Ohne Nachfrage, ob man etwas sichern möchte ?!
Ich bin gerade richtig sauer, dass ich nochmal völlig von vorne anfangen muss.
Absolutes no Go.
Schreibt gefälligst vorher, dass sowas passieren kann und ich meinen Text besser alle zwei Sätze kopieren sollte....oder nur vorgeschriebene Texte herein kopieren soll...... :((

Teilen

Ärger mit AVM?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In diesem Fall hat keiner stattgefunden...‍️‍️

1
AVM
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit AVM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.