Ich möchte gerne den Kundendienst kontaktieren weil ich meine Sendung nicht verfolgen kann, welche laut meinem Kundenkonto am 29.3. 21 versandt wurde. Seit da habe ich nichts mehr gehört, auch keine DHL Benachrichtigungen ob das Paket unterwegs ist. Versuche ich den sog. 24 Std. Kundendienst zu erreichen, soll ich mich jedesmal einloggen und werde auf meine Kundenseite geleitet, wo wiederum keine Infos zum Kundendienst sind. Ich hoffe nun auch dass mein Paket ankommt.
Teilen
01-04-2021 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
07-04-2021 um 08:12 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine ehrliche Reklamation.
Natürlich werden wir uns jetzt deinem Anliegen vollkommen widmen,
bis dieses gelöst ist.
Daher werden wir dich über unser Kundencenter zeitnah kontaktieren.
Wir würden uns freuen, wenn wir dein Anliegen klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2021 um 09:46 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es wäre gut wenn ich über die Website Kontakt zum Kundendienst aufnehmen könnte und wenn die Sendungsverfolgung klappen würde......dann könnte ich eine bessere Bewertung abgeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.