24 Std.Kundendienst kann nicht kontaktiert werden

  • Behoben
  • 01 Apr 2021
  • #213010
  • 244
Anzeige

Ich möchte gerne den Kundendienst kontaktieren weil ich meine Sendung nicht verfolgen kann, welche laut meinem Kundenkonto am 29.3. 21 versandt wurde. Seit da habe ich nichts mehr gehört, auch keine DHL Benachrichtigungen ob das Paket unterwegs ist. Versuche ich den sog. 24 Std. Kundendienst zu erreichen, soll ich mich jedesmal einloggen und werde auf meine Kundenseite geleitet, wo wiederum keine Infos zum Kundendienst sind. Ich hoffe nun auch dass mein Paket ankommt.

Teilen

01-04-2021 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 08:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine ehrliche Reklamation.

Natürlich werden wir uns jetzt deinem Anliegen vollkommen widmen,
bis dieses gelöst ist.

Daher werden wir dich über unser Kundencenter zeitnah kontaktieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir dein Anliegen klären können.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 09:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es wäre gut wenn ich über die Website Kontakt zum Kundendienst aufnehmen könnte und wenn die Sendungsverfolgung klappen würde......dann könnte ich eine bessere Bewertung abgeben.

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.