Baaboo - kein Retourschein

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  • 02 Jun 2021
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Habe einen SmartHoop bestellt und erhalten. Möchte von meinem kostenlosen Rückgaberecht Gebrauch machen und versuche seit Tagen einen Rücksendeschein zu bekommen, der leider im Paket nicht beigefügt war. Rechnung habe ich online erhalten, aber auch hier kein Rücksendeformular dabei.

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02-06-2021 um 13:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zunächst möchten wir uns für die hohe Bearbeitungszeit entschuldigen. Aufgrund der derzeitigen Situation ist es für uns nicht immer ganz einfach zeitnah zu antworten.

Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Sehr gerne geben wir dir weitere Auskunft zu deinem Vorgehen.

Wir haben ein neues Support-System, in diesem kannst du dir einen Retourenschein erstellen und deine Bestellung zurücksenden.

Zum einloggen in das Support System, haben wir dir bereits Zugangsdaten über deine E-Mail-Adresse mitgeteilt.
https://support.baaboo.shop

Den Button zum anfordern eines Retourenschein findest du hier:
https://support.baaboo.shop/docs/rma.jpg

Solltest du Hilfe benötigen, sind wir selbstverständlich gerne für dich da.


Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

02-06-2021 um 17:58 Uhr


Ich habe noch keine Zugangsdaten für den Login beim Support erhalten. Bitte schicken Sie mir diese umgehend zu.

03-06-2021 um 05:52 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dir dein Passwort noch einmal zukommen lassen. Es kann bis zu 3 Stunden dauern bis du diese Email erhältst. Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner.

Ich danke dir im voraus und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

03-06-2021 um 20:17 Uhr


Bis jetzt habe ich immer noch keine Zugangsdaten erhalten, auch nicht im Spam Ordner. Offensichtlich klappt das nicht. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Artikel trotzdem zurücksenden kann?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

04-06-2021 um 06:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist.

Selbstverständlich kannst Du von Deiner 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gebrauch machen.

Send uns einfach die Produkte an folgende Adresse zurück:

WOW! Internet Service GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 20
50170 Kerpen

Nach Erhalt Deiner Retoure prüfen wir die Ware und werden Dir Deinen Kaufbetrag zurückerstatten. Teile uns des Weiteren auch Deine Bankverbindung und den Betrag der Rücksendekosten mit, damit wir diese auch erstatten können.

Bitte beachte, dass die Erstattung des Kaufbetrag immer über den bei Zahlung gewählten Paymentanbieter erfolgt.

Wir bedanken uns für Deine Bemühungen und wünschen Dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 22:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Anfangsschwierigkeiten habe ich mein Problem mit dem Kundenservice schnell lösen können.

6
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

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