Bestellung nicht original Support für Rückversand nicht ereichbar

  • Behoben
  • 29 Aug 2021
  • #284170
  • 289
Anzeige

Nach einem Werbevideo für das Produkt von Dr. Perez habe ich online den günstigsten Preis herausgesucht für Nutrie Digest .Die Bestellung ist gestern eingegangen ,jedoch handelt es sich hierbei lediglich um ein Produkt ,dessen Inhalt nicht dem Werbeprodukt aus dem Video von Dr.Perez entspricht .Es sind lediglich Kurkuma Inhaltstoffe ,die zudem weit günstiger zu erwerben sind ,als es dieses Set 2+1 verspricht.Bei erneutem überprüfen des Videos stellte ich dann den Unterschied zwischen diesem Produkt und der sehr ähnlichen Verpackung bestellter Ware fest ,die nicht dem gewünschten Produkt aus dem Video entspricht.Daher möchte ich den Rückversand Anspruch von 30 Tagen umgehend umsetzten .Leider ist es nicht möglich auf entsprechender Seite über den Support den Retouren Schein anzufordern .Jegliche Button zur Kontaktaufnahme befinden sich leider außer Funktion .MFG ****** LenzPutltzer Straße 4 24568Kaltenkirchen Die Ware ging gestern ,am Samstag dem 28 .08.2021 bei mir ein. MFG.B.******

Teilen

29-08-2021 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2021 um 09:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.

Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.

Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:

Bitte nenne uns daher folgende Daten:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.

Mit freundlichen grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 08:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf den Umstand mit dem Support,bin ich zufrieden und würde Baaboo weiterempfehlen .Bestellung reibungslos Lieferung zügig .MFG

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.