Möchte meine Rechnung , komme aber mit meiner Email nicht mehr in ihr Programm ! Meine Email lautet ******@gmail.com! Es geht um die Bestellung 59541, die andere Bestellung konnte ich überweisen 59538!Meine Kdnr. 1280533! Ich möchte das so schnell wie möglich überweisen komm aber an keine Daten!
Teilen
08-06-2021 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
09-06-2021 um 06:38 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe deine Bestellungen geprüft und beide sind Abgeschlossen und bezahlt. Du musst daher keine Zahlung mehr tätigen.
Ich habe dir noch einmal ein Passwort zukommen lassen. Ich bitte dich nach Erhalt der Email, dich erneut anzumelden. Sollte es nicht funktionieren, bitte leere den Cache oder versuche einen anderen Browser.
Beachte bitte, die E-Mail kann bis zu mehreren Stunden dauern bis diese bei dir eintrifft.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 08:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Istcok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.