Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich mit einem deutschen Nagelpilzmittel keinerlei Besserung feststellen konnte, bin ich mit dem Fungustan Spray begeistert. Nur habe ich ein großes Problem, denn die Sprühfunktion funktioniert so gut wie nicht mehr und das Mittel kann nicht mehr benutzt werden. Haben Sie dafür eine Erklärung. Dürfte ich Sie um eine kurze Stellungnahme bitten.
Für ihre Bemühungen im Voraus besten Dank.
MfG
****** ******
Teilen
07-07-2021 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
08-07-2021 um 05:23 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
BItte lasse uns über dein Kundencenter eine Nachricht zu deinem Anliegen zukommen.
Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.
Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:
https://support.baaboo.shop/
Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".
Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.
WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.
Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".
Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.
Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.
Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:
https://support.baaboo.shop/
Dann klicke in deinem Kundencenter auf Problem bei Bestellung und anschliessend im aufgehenden Menü auf das Kästchen und wähle bitte Nachricht an den Kundensupport aus. Dann kannst du eine Nachricht an uns schicken.
Sollte dies nicht funktionieren, bitte leere deinen Cache oder verwende einen anderen Browser oder Endgerät.
Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 15:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem hat sich durch eine Neubestellung erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.