Extrem Mieser Service, ich erhalte einfach kein Retourenschein

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202418
  • 471
Anzeige

Ich habe am 28.02.2021 insgesamt 2 Artikel bestellt. Angegeben war eine Lieferzeit von 1-5 Werktagen.
Der eine Artikel kam auch recht schnell (aufgrund von Corona erhöht sich die Lieferzeit ein wenig, was kein Problem ist). Als ich schauen wollte, wann der zweite Artikel kommt, stand auf einmal eine Lieferzeit von 4-8 Wochen im System. Da es ein Geschenk werden sollte, habe ich den Artikel storniert.
Letzte Woche kam dieser plötzlich bei mir an, obwohl im System immer noch vermerkt ist, dass dieser Artikel storniert ist. Also wollte ich ein Retourenschein haben, um den Artikel zurück zu senden. Dies angefordert über ein "Ticket" und es kommt immer wieder die gleiche Meldung, dass ich es doch online beantragen kann. Allerdings ist es in meinem Profil nicht möglich, aus welchem Grund auch immer. Vom Kundencenter werden die "Tickets" immer wieder sofort geschlossen, sodass ich immer und immer wieder neue "Ticket" öffnen muss und trotzdem hänge ich hier mit der Ware (welche auch qualitativ echt mieserabel ist) und kann diese einfach nicht zurück senden.
Laut Klarna muss ich nun noch nicht mal den ersten Artikel bezahlen, obwohl dieser zu keinem Zeitpunkt storniert wurde. Auch falsche Angaben in der Artikelbeschreibung, aber damit kann ich leben. Wie komme ich nun zu diesem Retourenschein, um endlich die blöde Ware loszuwerden?

Teilen

09-03-2021 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 09:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es werden ständig automatische Mails versendet und es wird einfach nicht auf das Problem eingegangen.

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.