Falsches Produkt, falsche Produktangaben

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2021
  • #304091
  • 322
Anzeige

Guten Tag!
Ich habe das Produkt Parazitol, Maxi-Pack, 60 Stk. bestellt. Auf die vordereseite des Etikett stehen die Angaben des Produkten richtig, also Parazitol und drunter die Zusammensetzung in den Kapseln, die 6 Pflanzen ( Moringa leaf, Pau D'arco, Black Walnut, Olive leaf, Curcuma root, Ferula root) die auch die Wirkung der Kapseln auch ausmachen. Auf die Rückseite des Etikett steht der Inhalt und Produktinformation ausführlich angegeben: laut der Information habe ich aber nicht das Produkt Parazitol gekauft sondern Kombucha Tee in komprimierte Form. Inhalt der Kapseln ist Kombucha und Vit E. Bitte um Rückerstattung des Geldes €29,95. Ich habe das Produkt nicht geöffnet und möchte ihn rücksenden. Ich hoffe Sie können mich dabei unterstützen. Mfg ****** aus Wien.

Teilen

23-10-2021 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 09:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.

Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.

Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:

Bitte nenne uns daher folgende Daten:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.

Mit freundlichen grüßen
baaboo Support

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.