Immer noch keine Bankverbindung

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241449
  • 290
Anzeige

Ich habe bereits über dieses Portal eine Beschwerde geschrieben.
Ich benötige eine Bankverbindung !
Wer bekommt das Geld und wie viel ?
Bitte die Rg. Zur Bestellung 36353 an meine Mail schicken .

Teilen

28-05-2021 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2021 um 09:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Laut unserem System hast du die Bankdaten erhalten und auch bezahlt. Die Rechnung ist abgeschlossen.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2021 um 10:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen direkten Kundenservice . Ohne euch wäre mein Problem nicht gelöst . Danke dafür

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.