Kein Kontakt bez. Rücksendung

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  • 03 Jun 2021
  • #244435
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Mir geht es exakt genauso wie Edeltraud!
Hätte beim Bestellvorgang schon "hellhörig" werden müssen.
Bestellung hing quasi im System fest, beim 2.x dann ging es komischerweise.
Leider kam die Ware doppelt und wurde auch doppelt bezahlt.
Jetzt bekomme ich keinen Kontakt zu Baaboo, Passwort wird mir nicht zugesendet, der Versuch direkt an den Support zu schreiben scheiterte auch. Mail kommt nicht an. Und somit kein Rücksendeschein! Es wäre ja nur ein "Klick" für Baaboo.
Bin wirklich verärgert.

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04-06-2021 um 06:15 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Systemfehler können im Zusammenhang mit Technik immer wieder vorkommen. Unsere Techniker sind immer dahinter, dass der Shop fehlerfrei läuft. Aber hin und wieder kann es zu Schwierigkeiten kommen, wie in deinem fall.

Wie ich sehe, hast du dir deine Zugangsdaten zu deinem Kundencenter bereits zukommen lassen, melde dich bitte an. Dort kannst du einen Retourenschein herunterladen. Ich habe dir nochmal ein neues Passwort zukommen lassen, bitte beachte bitte, dass die E-Mail mehrere Stunden dauern kann. Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner.

Ich danke dir für deine Geduld und wünsche einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

04-06-2021 um 08:59 Uhr


Leider ist immer noch kein Passwort angekommen, auch nicht in meinem Spam Ordner!
Warum kann man Baaboo nicht persönlich erreichen und muss somit den umständlichen Weg über Reklamation24 gehen?
Es geht ja sehr vielen Kunden genauso wie mir!
Ich bitte um Zusendung meiner Zugangsdaten und dem Rücksendeschein, bzw Erstattung zumindest einer meiner Bestdllungen!

04-06-2021 um 09:13 Uhr


Guten Tag ,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, wir haben derzeit eine technische Störung die verhindert, dass die Zugangsdaten verschickt werden.

Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir eine einfache und für Dich bequeme Lösung bieten. Aus diesem Grund habe ich umgehend eine Erstattung des Kaufpreises der Bestellung 86507 vorgenommen. Für eine bestmögliche Erfahrung verzichten wir natürlich auf eine Rücksendung der Ware, Du kannst diese also behalten.

Bitte beachte, dass die Erstattung immer über den bei Zahlung gewählten Paymentanbieter erfolgt.

Ich freue mich, wenn ich Dein Anliegen unkompliziert lösen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 10:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach letzter Nachricht wurde schnell reagiert, Geld wurde zurückerstattet, Ware muss ich nicht zurücksenden. Ein Pluspunkt!
Doch leider war es sehr umständlich.
Vielleicht werden technische Probleme behoben und andere Kunden können eine bessere Bewertung abgeben.

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

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