Meine Bestellung wurde schnell geliefert!
Aber die Rechnung, welche ich per Mail erhalten habe(18558),enthällt leider keine Bankverbindung!
Bitte teilen Sie mir umgehend die Bankverbindung mit, damit ich nicht in Versäumnis gerade! Vielen Dank
Teilen
30-04-2021 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
30-04-2021 um 11:31 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Natürlich gebe ich dir gern weitere Informationen zur Zahlung.
Nur wenige Tage nach der Lieferung erhältst du eine E-Mail mit mehreren Möglichkeiten zur Zahlung der Rechnung.
Nach erhalt dieser E-Mail hast du immer noch 5 Tage Zeit um die entsprechende Rechnung zu Zahlen.
Ich freue mich dir geholfen zu haben und bin bei weiteren Fragen gern für Dich da.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
30-04-2021 um 15:11 Uhr
Leider hat mir ihre Antwort kein bisschen geholfen!
Ich wollte meine bestellte Ware per Rechnung bezahlen, so wie bei meiner Bestellung angegeben. Die Mail mit den Bezahlmöglichkeiten habe ich erhalten, aber leider enthällt diese keine Bankverbindung, wohin ich die Rechnung bezahlen kann. Auch auf Anfrage habe ich keine Bankverbindung bekommen. Um nicht in Verzug zu kommen, habe ich nun per Paypal bezahlt, was ich eigentlich nicht wollte. An den Kundenservice zu gelangen, trotz Zugangsdaten, ist absolut nicht möglich. Ich habe mal wieder was dazu gelernt, und werde nicht wieder bei baboo bestellen!
Antwort von Baaboo
02-05-2021 um 08:26 Uhr
Guten Morgen Cornelia,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung. Wir haben dir jetzt einen Link mit einem Neuen Passwort zukommen lassen. Solltest du diese Email nicht sehen. Bitte schaue auch in deinem Spamorder.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe noch einmal Rücksprache gehalten. Da wir derzeit keine Kooperation mit Klarna haben, ist eine Zahlung mit Überweisung nicht möglich. Daher bitten wir dich, die Zahlungsarten zu nutzen die momentan vorhanden sind. Wir arbeiten aber daran, dir schnellstmöglich diese Zahlungsart zur Verfügung zustellen.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sinivee
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.