Ich habe am 30.08 bei baaboo eine Bestellung aufgegeben, die auch geliefert wurde. Am 22.10 veranlaßte die Firma ein Produktrückruf und ich habe die entsprechende Ware zurückgeschickt. Es wurde mitgeteilt, dass es entweder eine Erstattung der Kosten oder eine nochmalige Warenlieferung gebe. Ich hatte mich für die Erstattung der Kosten entschieden. Fälschlicherweise wurde mir aber neue Ware geschickt. Ich habe diese umgehen zurückgeschickt und um Erstattung bzw einer Gutschrift gebeten. Meine Sendungsverfolgungsnummer des Paketes habe ich beigelegt. Nach vielem hin und her habe ich nun immer noch nicht meine Kosten erstattet bekommen. Darüber bin ich sehr enttäuscht und verwundert und weiß eigentlich nicht was ich noch machen soll. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
15-12-2021 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
16-12-2021 um 08:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.
Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.
Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.
Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:
Bitte nenne uns daher folgende Daten:
Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.
Mit freundlichen grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 09:05 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr erfreut, dass mein Problem behoben wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.