Keine Kontaktmöglichkeit

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2021
  • #239644
  • 334
Anzeige

Hallo Baaboo Team!

Das Geld ist unterwegs zu Euch aber leider liegen die Waren noch im Einkaufskorb. Ist meine Bestellung überhaupt eingegangen? Das LogIn ins Kundenkonto funktioniert nicht.
Bitte kontaktiert mich umgehend.

MfG ****** ******

Teilen

25-05-2021 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 09:05 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Bestellung vom 15.05.2021 wurde am 17.05.2021 an dich verschickt. Diese ging anscheinend auf den Weg zu dir verloren. Daher haben wir umgehend einen Nachversand an dich veranlasst.

Wir haben dir soeben eine E-Mail mit einem neuen Passwort zukommen lassen. damit kannst du dich anmelden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

31-05-2021 um 06:53 Uhr


Hallo Baboo Team!

Ihr seid in keinster Weise auf den Inhalt meiner Beschwerde eingegangen, sondern habt irgendwas Phrasenhaftes geschrieben! Da steckt Methode hinter.
Um die Leute abzuwimmeln mit netten Worten.

Nochmal Klartext: Ich möchte entweder mein Geld zurück ODER eine klare Bestellbestätigung (noch nicht erhalten) und Versandbestätigung (auch nicht erhalten).

Sonst gehe ich von betrügerischem Handeln aus und dass ihr nur vortäuscht mit Eurer netten Homepage ein seriöses Unternehmen zu sein.

Ich bereue jetzt schon, dass ich so blöd war, bei Euch zu bestellen.

MFG ****** ******

31-05-2021 um 07:38 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Dein erster Versand der Bestellung ging auf dem Weg zu dir verloren. Daher haben wir einen neuen Versand beauftragt. Bedeutet wie bereits erklärt, deine Bestellung ist bei uns eingegangen und bereits bezahlt. Diese wird auch zeitnah nochmal an dich verschickt.

Wir haben dir nochmals ein Passwort zukommen lassen, bitte versuche dich damit einzuloggen. Versuche bitte auch einen anderen Browser und leere den Cache.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 23:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrügerisches Handeln

5
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.