Ware zwar erhalten, aber keine Kontonummer. Kontakt zum Support nicht möglich. Ich schicke die Ware ungeöffnet und auf meine Kosten an den Versender, die Fa. WOW! Internet Service GmbH zurück
Sollte ich eine Mahnung oder gar eine Inkasso Androhung erhalten, schalte ich meinen Anwalt ein;
Ware geht zurück, so wie ich sie erhalten habe.
Ich möchte mit der Fa. Baaboo nichts mehr zu tun haben.
Habe mich auch schon an die Verbraucher Zentrale gewandt.
****** ******
Teilen
Antwort von Baaboo
03-06-2021 um 06:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben leider keine Nachrichten von dir in unserem Kundencenter finden können.
Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Sehr gerne geben wir dir weitere Auskunft zu deinem Vorgehen.
Wir haben ein neues Support-System, in diesem kannst du dir einen Retourenschein erstellen und deine Bestellung zurücksenden.
Zum einloggen in das Support System, haben wir dir bereits Zugangsdaten über deine E-Mail-Adresse mitgeteilt.
https://support.baaboo.shop
Die Anleitung zum anfordern eines Retourenschein findest du hier:
https://support.baaboo.shop/docs/rma.jpg
Solltest du Hilfe benötigen, sind wir selbstverständlich gerne für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
03-06-2021 um 11:34 Uhr
Ich habe heute erneut versucht, Zugangsdaten für einen Login bei bei baaboo zu erhalten.
Ohne Erfolg. Ich bin es satt, seit der Lieferung Kontakt zu baaboo zu bekommen.
Die Ware geht an den Logistiker WOW! Internet Service GmbH in Kerpen zurück.
Nochmals: Sollte ich dann Mahnungen oder Inkassodrohnungen erhalten, mache ich ein großes Fass auf.
Ich will die Ware nicht mehr.
Habe schon mit meinem Anwalt gesprochen. Baaboo ist unseriös und sollte mich jetzt in Ruhe lassen.
Die Ware geht zurück.
VG ****** ******
Antwort von Baaboo
03-06-2021 um 11:48 Uhr
Guten Tag ,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die dir bereitet wurden.
Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir eine einfache und für Dich bequeme Lösung bieten. Aus diesem Grund habe ich umgehend eine Stornierung der Rechnung vorgenommen. Für eine bestmögliche Erfahrung verzichten wir natürlich auf eine Rücksendung der Ware, Du kannst diese also behalten.
Ich freue mich, wenn ich Dein Anliegen unkompliziert lösen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
03-06-2021 um 12:02 Uhr
Hallo,
ich möchte doch nur die Ware bezahlen und möchte gerne eine Kontoverbindung erhalten.
Ich behalte keine Ware, die ich nicht bezahlt habe.
Bitte teilen Sie mir die Kontoverbindung mit. Ich überweise den Betrag dann sofort.
Das wäre schön.
MfG ****** ******
Antwort von Baaboo
03-06-2021 um 12:12 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Aus gutem Willen und dir zu zeigen, dass du uns als Kunde wichtig bist, haben wir deine Rechnung storniert. Du musst nichts mehr an uns bezahlen und darfst die Ware behalten.
Wir hoffen, du bleibst uns als Kunde erhalten und wünschen dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 12:19 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider nicht gut. Ich wollte meine Ware nur bezahlen und habe leider keine Kontonummer erhalten. Baaboo schrieb soeben zum 2. Mal, daß ich die Ware jetzt behalten könne. Habe kein gutes Gewissen dabei. Möchte sie nur behalten, wenn sie auch bezahlt ist. Da habe ich jetzt wohl keine andere Wahl. Hoffe, dass nicht doch noch eine Mahnung kommt. Schade, dass man hier dem Kunden nicht einfach die Kontonummer mitschickt.
VG und Danke. ****** ******
Abschließende Betrachtung von Baaboo
03-06-2021 um 12:32 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir dachten, wir zeigen dir wie wichtig du uns bist und geben dir deine Bestellung als Geschenk. Sozusagen als Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Du brauchst keine Sorge mehr zu haben, du wirst keine weiteren Mahnungen mehr erhalten und das Produkt gehört dir.
Wir würden uns freuen wenn du deine Bewertung noch einmal überdenkst.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.