Keine Rechnungsunterlagen bekommen

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2021
  • #224242
  • 328
Anzeige

Habe mein Päckchen schon erhalten und komme nicht an meine Rechnungstaten.Was soll ich machen,würde gerne meine Rechnung bezahlen. Bestellung 14064.Habe den Kundenservice niemals erreicht, konnte mich nicht einloggen. Mit freundlichen Grüßen!

Teilen

26-04-2021 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 12:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gern gebe ich dir weitere Informationen zum Rechnungskauf.

Wir möchten dir gern jederzeit den bestmöglichen Service bieten.

Aus diesem Grund senden wir dir 14 Tage nachdem wir deine Bestellung verschickt haben eine entsprechende E-Mail mit allen notwendigen Zahlungsdetails.

So kannst du dich ausgiebig von der Qualität der Bestellung überzeugen.

Ich bitte dich also um etwas Geduld bis dir die Zahlungsdetails zugesandt werden.

Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit gern für dich da.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.