Keine Rückdendungsbestätigung

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2021
  • #217847
  • 308
Anzeige

Habe Ware zurück geschickt aber keine Bestätigung bekommen.Soll aber nun diese bezahlen.Ebenso kann ich mich einloggen bei baaboo um das Problem zu schildern,habe schon ein paar mal die Zugangsdaten gewechselt geht aber trotzdem nicht flieg immer raus. Sehr ärgerlich

Teilen

12-04-2021 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 10:47 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Email.

Deine Retoure wurde nun bearbeitet. Wir haben momentan ein hohes Auftragsvolumen. Daher kann es bei der Bearbeitung von einzelnen Aufträgen und Retouren zu Verzögerungen kommen.

Deinen Rechnungsbetrag haben wir nun erstattet. Diese wird auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückgebucht.

Gern gebe ich dir weitere Informationen dazu, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden dir deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

13-04-2021 um 15:13 Uhr


Habe vor 3 Wochen Ware zurückgeschickt und keine Bestätigung dafür bekommen.Ich werde immer noch ermahnt diese zu bezahlen.Kann auch keinen Kontakt aufnehmen da ich immer rausfliege wenn ich mich einloggen will mit meiner e Mail und Passwort obwohl ich auch das Passwort schon x mal geändert habe

13-04-2021 um 15:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wie bereits erwähnt haben wir heute deine Erstattung durchgeführt. Bis diese auch bei Klarna erledigt ist, können noch ein paar Tage vergehen.

Wir haben gerade ein sehr großes Auftragsvolumen, deswegen kann es zu Verspätungen kommen.

Ich habe dir nochmal ein Passwort zukommen lassen. Beachte aber bitte, diese Email kann bis zu 3 Stunden dauern bis sie dich erreicht. Solltest du dann immer noch Einschränkungen haben dich anzumelden, dann versuche es bitte in einem anderen Browser.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.