×

Baaboo

Handelsunternehmen

84.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Baaboo
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Baaboo Kontaktdaten

Adresse
baaboo Europe
Tornimäe 5
10412 Tallinn
Estland

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Baaboo: Keine Rückdendungsbestätigung

Behoben
217847
63
Verbraucher

Anzeige

Habe Ware zurück geschickt aber keine Bestätigung bekommen.Soll aber nun diese bezahlen.Ebenso kann ich mich einloggen bei Baaboo um das Problem zu schildern,habe schon ein paar mal die Zugangsdaten gewechselt geht aber trotzdem nicht flieg immer raus. Sehr ärgerlich


12 Apr 2021

Guten Morgen Manuela,

vielen Dank für deine Email.

Deine Retoure wurde nun bearbeitet. Wir haben momentan ein hohes Auftragsvolumen. Daher kann es bei der Bearbeitung von einzelnen Aufträgen und Retouren zu Verzögerungen kommen.

Deinen Rechnungsbetrag haben wir nun erstattet. Diese wird auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückgebucht.

Gern gebe ich dir weitere Informationen dazu, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe zuerst folgenden Link auf:

https://support.Baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden dir deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.Baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

13 Apr 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

13 Apr 2021
Diese Reklamation wurde als noch offen markiert.

13 Apr 2021

Habe vor 3 Wochen Ware zurückgeschickt und keine Bestätigung dafür bekommen.Ich werde immer noch ermahnt diese zu bezahlen.Kann auch keinen Kontakt aufnehmen da ich immer rausfliege wenn ich mich einloggen will mit meiner e Mail und Passwort obwohl ich auch das Passwort schon x mal geändert habe

13 Apr 2021

Hallo Manuela,

vielen Dank für deine Antwort.

Wie bereits erwähnt haben wir heute deine Erstattung durchgeführt. Bis diese auch bei Klarna erledigt ist, können noch ein paar Tage vergehen.

Wir haben gerade ein sehr großes Auftragsvolumen, deswegen kann es zu Verspätungen kommen.

Ich habe dir nochmal ein Passwort zukommen lassen. Beachte aber bitte, diese Email kann bis zu 3 Stunden dauern bis sie dich erreicht. Solltest du dann immer noch Einschränkungen haben dich anzumelden, dann versuche es bitte in einem anderen Browser.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

14 Apr 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.